Samstag, 23. Januar 2016

REZENSION - " Abendsonne" von Jennifer Wolf





Niemals hätte sich Dahlia träumen lassen, dass sie einst zu den Auserwählten der Jahreszeiten gehören könnte. Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört sie nicht in die  Nähe von Göttern, sondern aufs Feld, wo sie von klein auf Lavendelblüten pflückt und ihre Familie unterstützt. Aber die Anweisung der Göttin Gaia hätte klarer nicht sein können: Dieses Mal soll ein Mädchen aus Hemera zu ihren vier Söhnen geschickt werden und sich ein Jahrhunderrt lang an einen von ihnen binden. Sollte Dahlia die Auserwähltewerden, für wen würde sie sich entscheiden? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?
-  Carlsen Verlag -





Da ich von Band 1 - Morgentau- schon komplett hin und weg war habe ich mich schon mega auf den zweiten Teil gefreut *-* 
Ich bin ganz ehrlich und muss gestehen : ICH LIEBE DIESE REIHE !!! <3
Wieder mal haben mich die 4 Jahreszeiten in den Bann gezogen , wieder bin ich total hin und weg und wieder mal habe ich mit Tränen in den Augen das wundervolle Buch beendet . 
Schreibstil - einfach, verständlich und flüssig zu lesen. 
So wie ich beim ersten Band mit Maya gelitten und mitgefühlt habe so ging es mir diesmal mit Dahlia. So sehr ich Nevis liebe so sehr liebe ich nun Jesien *-* 

#fangirlmodushochdreißig

ich liebe, liebe, liebe diese Geschichte und empfehle sie jedem der Band eins gelesen hat .. und wer es nicht hat sollte es lieber tun :D schnellstmöglich .. so bald es geht .. SOFORT!  
Wie Morgentau mein August-Favorit war , so ist nun Abendsonne mein Januar Favorit. Und ja ich muss auch sagen es ist das erste Buch , dass ich dieses Jahr gelesen habe und jaaa es ist mein Favorit.
Ich finde es großartig und bin wieder mal total  überrascht von den Wendungen und den Gefühlen die Jennifer in einem auslöst , durch diese wundervolle Geschichte. 
Wieder mal die Frage an mich selbst , wie kommt man auf so eine Idee über Jahreszeiten  zu schreiben und dann auch noch so WUNDERVOLL!??

Fazit : ich liebe es. Ist echt eines der Bücher wo ich sage .. LIES ES! DU MUSST! OB DU WILLST ODER NICHT . PUNKT.Selbst wenn ich es als Ebook habe ich will es schnellstmöglich als Print bei Morgentau im Regal stehen haben.!

Empfehlenswert?
 Definitiv JA!





Titel: Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
Autor: Jennifer Wolf
Verlag: Carlsen 
Seiten: 282
Ebook: 3,99 €



5 von 5 Sowas <3




| HerStrongPassion|



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen