Samstag, 30. Januar 2016

NEUZUGÄNGE - JANUAR 2016

Hallo meine Lieben <3

Hier sind meine Neuzugänge vom Januar 2016 :)

Vielleicht kennt ihr das ein oder andere Buch ja . Falls Ja verratet mir doch im Kommentarfeld welches und wie ihr es fandet - aber bitte ohne zu spoilern :)



>>Wohin du auch gehst von Leisa Rayven <<

Das Buch stand schon sooooo lange auf meiner Wuli nur kam ich nie dazu es zu holen, denn irgendwie kamen dauernd andere dazwischen die ich noch "dringender" haben wollte :D








>>Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier<<

Oh gott.. das stand auch schon ewig auf der WuLi aber nun gehört es endlich mir *-* ich freu mich so drauf es zu lesen <3










>>Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier<<

Und da ich mir dachte wenn du schon Silber holst kannst du auch gleich Rubinrot holen, da es ebenfalls auf der WuLi stand :)










>>Tintenherz von Cornelia Funke<<

Endlich, endlich, endlich hab ich es *-*  

Auf der WuLi - Check
Im Warenkorb - Check
Im Bücherregal - Check 
Wird bald gelesen - Auf jeden Fall









Dazu kamen noch 

>>Der seltsame Fall des Benjamin Button von F.Scott Fitzgerald<<





und 

>>Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes teil 1 als Nintendo Wii Spiel *-*<<





Nun ja es werden immer mehr und mehr :D der SuB wächst und wächst .. aber langsam sollte ich mich ranhalten und den endlich mal schrumpfen lassen :D 
Aaaaber geht schlecht, denn es stehen noch soooo viele Bücher auf der WuLi die unbedingt von mir gekauft werden wollen :D

#bookwormproblems


|HerStrongPassion|










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen