Sonntag, 5. Juli 2015

REZENSION - "El Destino 1 - Das Schicksal" von Jaliah J






Lina Sanchez muss mit ihrer Familie vom Land in die von ihr so verhasste Stadt ziehen. Dort müssen sie und ihre Familie sehr hart kämpfen, um zu überleben, um zu leben und um Rechnungen  zahlen zu können. Sie trifft immer wieder auf Fernando Nato, der für alles steht, was sie verabscheut. Obwohl beide so unterschiedliche Leben führen und so verschiedene Einstellungen zum Leben haben, kreuzen sich - durch das Schicksal- ihre Wege immer wieder.




Super Geschichte. Klasse Schreibstil - sehr einfach und flüssig zu lesen. Das Buch  hat mich sofort überzeugt und mich mitgerissen. An Lina finde ich es sehr beeindruckend wie viel sie und ihre Mutter arbeiten um über die Runden zukommen und wie stark sie sich für ihren kleinen Bruder Malik einsetzt egal was kommt. Der Moment in dem sich Lina und Fernando (Nando) dass erste Mal begegnen finde ich immer noch atemberaubend. Klar hat es mich beim lesen aufgeregt, als es hieß, dass Nando ständig mit irgendwelchen Frauen im Butterfly auftaucht bis auf den Moment wo er Lina besser kennen lernt und ab da nur noch Augen für sie hat. Ach übrigens Butterfly ist ein Nachtclub , in dem Lina arbeitet - natürlich als Zweitjob. Mir gefällt die Geschichte komplett - von Anfang bis Ende, aber eine Stelle berührt mich richtig  .. unzwar als Nando mit Lina aufs Land fährt , weil sie oft davon geschwärmt hat und er sie somit überrascht. Außerdem gefällt es mir wie sehr Nando doch um ihre Liebe kämpft, sie beschützt und ihr das Gefühl gibt geliebt zu werden. Einfach ein Traum .. Nun ich möchte nicht zu viel verraten :)
Es ist jedenfalls lesenswert. 
Außerdem wenn man nicht genug von El Destino hat,  diese Reihe besteht aus 5 Büchern. 





Titel: E Destino 1 - Das Schicksal
Autor : Jaliah J.
Verlag: Books on Demand
Seiten: 184
Ebook: 5,49 €
Print: 9,99€









| HerStrongPassion |












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen