Mittwoch, 1. Juli 2015

REZENSION - "After truth" von Anna Todd







Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird.Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?





So. Und da fängt es an. Zwar ist es ja immer noch im gleichen Schreibstil geschrieben wie After Passion, aaaaber dieses ständige Hin und Her... Schlimm genug dass die dauernd zusammen kommen und sich wieder trennen, was mich eigentlich gar nicht mal so stört aber im After truth wird zwischen Tessa und Hardin hin und her erzählt, d.h. also dass man erst erfährt was Hardin macht, dann was Tessa macht, dann wieder Hardin und wieder Tessa und so weiter.. 
Nach einiger Zeit war ich ab und zu verwirrt .. Jedoch lohnt es sich trotzdem Teil zwei zu lesen .
Klar war ich enttäuscht von Harding 'Verrat' und irgendwie glücklich über ihre Trennung.. hmm .. nee glücklich jetzt auch wieder nicht aber ich war zwiegespalten was das betrifft. Es war mir bewusst dass es irgendwie wieder zum Streit kommt, aber nachdem ich über Hardins Verrat erfuhr war ich einfach nur schockiert. Und dann auch noch diese ständige On-Off-Beziehung die die beiden haben, weil sie sich einfach gegenseitig angezogen fühlen,jedoch Tessa nicht weiß ob sie ihm noch trauen kann. 
Jaa. .ich habe wieder mitgefühlt .. Außerdem habe ich bei After Passion Tessas Chef Christian seine Verlobte Kimberly und ihren Arbeitkollegen Trevor vergessen zu erwähnen.. Nunja .. Christian und Kimberly wirken ja sehr sympathisch jedoch Trevor trau ich nicht so ganz. Irgendwie wirkt er ziemlich schleimig auf mich und immer wenn er im Buch auftaucht bin ich automatisch auf Hardins Seite und Hasse ihn. . Ich war ständig hin und her gerissen zwischen Tessa und Hardin, ihre Streiterein gingen mir ans Herz und auch die guten Momente habe ich liebend gerne gelesen. Manchmal haben sich Situationen gezogen, wobei ich ja sowieso immer alles schneller wissen will . :D 
Es lohnt sich ! Auch dieses Buch konnte ich nicht aus er Hand legen und es wird bei den beiden anderen genauso sein.. :) Klar ist es nicht jedermanns Sache dieses ständige Hin und Her , aber mir gefällt es auch wenn ich manchmal dachte "ohhhh man nicht schon wieder dieses hin und her, wenn da doch gerade was spannendes bei Tessa /Hardin passiert.. " :D


»... Verdammt, ist das dein Ernst? Du bist keine meiner Eroberungen – du bedeutest mir alles! Du bist mein Atem, mein Schmerz, mein Herz, mein Leben!« , HARDIN SCOTT zu Tessa, After truth 






Titel: After truth (After 2)
Autor : Anna Todd
Genre: Roman
Verlag : Heyne 
(14.April 2015)
Seiten : 768 
Ebook: 9,99 €
Print: 12,99€












| HerStrongPassion |






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen