Sonntag, 12. Juli 2015

REZENSION - "After love" von Anna Todd





Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber,wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles in Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?






Achja unsere beiden Nervensägen mal wieder.. Ich liebe die Geschichte nach wie vor jedoch wird es von Zeit zur Zeit anstrengender ... Ich weiß nicht ob es an den dauernden Streitereien der beiden oder an Hardins Benehmen liegt. .. 
Also .. wie auch nach after passion konnte ich es nicht abwarten weiter zu lesen als ich after truth beendet hatte. Anfangs war ich etwas skeptisch was das Zusammentreffen von Tessa und ihrem Vater Richard betrifft .. gut dachte ich .. gebe ich dem Mann halt eine Chance .. ok. ok .. während ich after love gelesen habe dachte ich dauernd oh man ihr Vater nervt mich und dann wider rum ohje der arme kerl .. ich hatte wie in den vorherigen Büchern auch dauernd diese Stimmungsschwankungen .. mit Tessa zugleich .. Hardin hat mich genervt wie immer aber trotzdem habe ich ihm immer wieder mit Tessa verziehen :D . Na ja .. Aufjedenfall war ich für Tessa froh als sie Richard begegnet ist und er sich einfach die ganze Zeit versucht für seine Tochter zu bessern und die Jahre die die beiden getrennt waren nachzuholen. Gut . Also Richard ist ok.. das wäre nun geklärt .. dann also weiter. Tessa ist ja aus "beruflichen" Gründen nach Seattle umgezogen und somit fing wieder bei den beiden die ständige On-and-Off - Beziehung an .. wie auch nicht anders zu erwarten .. ok, ist ok , sind wir ja schon dran gewöhnt. ABER DANN! ich sage nur STEPH.. Diese verlogene Bit** .. wie kann man nur so eine falsche Schlange sein .. was sie Tessa antun wollte ist einfach .. einfach .. aaaah. Ich hasse sie.. wer hätte gedacht dass sich durch diese Handlung alles ändert und Molly plötzlich zur "Guten" wird .. wie dem auch sei .. Steph ist bei mir unten durch die könnte ich am liebsten selbst zusammenschlagen an Hardins Stelle. .. Zed wird mir ab uns zu sogar sympathisch .. 
Zwischendrin immer wieder unnötige Streitereien wieder versöhnen dann wieder streiten und so weiter .. Den Trip mit Ken und Karen, Landon und Tessa und Hardin fand ich auch super lustig.. Vor allem als Tessa sauer auf Hardin war und die beiden sich in der Bar wieder getroffen haben .. und dann als Tessa meinte auf dem Tresen tanzen zu müssen :D
Achja .. ich hätte Hardin eine verpassen können, dafür dass es sogar während des Trips versucht hat Tessa eifersüchtig zu machen .. Ja so ist er halt unser Hardin ..
Wie dem auch sei.. ich liebe die Geschichte von Tessa und Hardin abgöttisch aber ab und zu nervt mich einfach dieses hin und her .. auf und ab .. was auch immer es ist .. weiter lesen werde ich  auf jedenfall schließlich ist ihre Geschichte noch nicht vorbei .. 
Empfehlenswert ist es .. ja .. aber von buch zu buch wird es bisschen wie soll ich sagen.. ruhiger aber auch anstrengender im sinne von .. klar kommt ein neues Geschehnis.. ganz plötzlich und  dann ist es wieder ruhig .. mit ruhig meine ich dann ständig diese Streitereien wegen Kleinigkeiten .. die eigentlich nicht sein sollten.. aber so sind die beiden halt.. wie Feuer und Eis .. sie können und wollen nicht mit und ohne einander ..   







Titel : After love (After 3)
Autor: Anna Todd
Genre : Roman
Verlag: Heyne
(15. Juni 2015)
Seiten: 944
Ebook: 9,99€
Print: 12,99€
Kaufen?







| HerStrongPassion |























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen