Montag, 27. Juli 2015

Hilfe es werden immer mehr - Mein aktueller SuB


Es werden immer mehr und mehr ..

Ich weiß nicht ob ihr er kennt aber ich habe das Gefühl es nimmt nicht ab sondern dass es immer mehr und mehr werden .. :D 
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige der es so geht .. 
Da ich euch die Bücher noch von Nahem zeigen wollte , sind dabei mehrere Fotos raus gekommen. Und zum Schluss seht ihr alles beieinander. :)


Fangen wir mal hier an ..  
 * Beautiful wedding & Beautiful oblivion von Jamie McGuire
 * Die Crossfire Reihe von Sylvia Day ..  jaa mir fehlt noch Band 4 :P

Ich weiß nicht warum aber irgendwie hänge ich bei Walking Disaster fest .. schön und gut dass es aus der Sicht von Travis erzählt wird, aber aus irgendeinem Grund fesselt mich Band zwei nicht und ich muss mich zwingen es zu lesen, da ich eigentlich schon gerne wissen will wie es mit den beiden weiter geht aber bei manchen Geschichten finde ich ..ich weiß auch nicht .. irgendwie denk ich dann ja ich kenne ja die eine Sicht und in der anderen ist kein soooo großer Unterschied von dem her denk ich ist es unnötig .. Deshalb läuft es noch so schleppend .. und ich hab schon zu anderen Büchern umgeswitched.. 

Lohnt es sich denn überhaupt Band zwei weiter zu lesen???




von Dan Brown : 
* Meteor
*Diabolus
*Sakrileg
*Illuminati

Dazu sag ich mal nichts .. ich will sie soooooo unbedingt lesen aber dauernd kommt ein neues Buch dazwischen dass ich noch mehr lesen will .. kennt ihr das Problem?



von Stephenie Meyer :
* Bis(s) zum Morgengrauen
*Bis(s) zur Mittagsstunde
* Bis(s) zum Abendrot
*Bis(s) zum Ende der Nacht

Wisst ihr was ich für ein richtiges Problem habe ??
Immer wenn ich den Film zum Buch vorher gesehen habe bevor ich das Buch gelesen habe , kann ich mich nicht dazu aufrappeln das Buch zu lesen .. So war es bis vor kurzem auch bei Harry Potter .. Und deshalb habe ich diese Reihe schon mehrmals angefangen und immer wieder abgebrochen weil ich irgendwie denk : " Achja du weißt ja wie die Geschichte abläuft" .. ständig habe ich dann beim Lesen die Schauspieler im Kopf .. ohhhh und das nervt .. -.-




von Jeanne C. Stein :
* Verführung der Nacht
*Lockruf des Blutes
*Dunkle Küsse

Ja .. die waren einfach plötzlich da :D so .. man liest den Klappentext denkt "Oh ja das klingt super" und dann hat man die Bücher und dann wie bereits erwähnt kommen irgendwelche Neuen die dann zuerst dran kommen.. 




Beautiful Bastard von Christina Lauren
Rush of Love Reihe von Abbi Glines 

Wie ihr seht .. fehlen mir noch einige und ja .. :D die kommen schon irgendwann mal dran :)





       Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger
Staub von den Sternen von Lily Konrad
Das Orchideenhaus von Lucinda Riley

... sie locken einen einfach mit aussehen und klappentext .. *-* 



                    

Champagner und Stilletos von Lauren Weisberger

Ja.. das selbe wie bei den Büchern von Jeanne C. Stein .. der Klappentext lockt an .. es ist im Regal .. es wartet darauf gelesen zu werden :D





Das Lied von Eis und Feuer  - Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin
Der Venuspakt von Jeanine Krock

So.. und eigentlich ist es bei Das Lied von Eis und Feuer ( Game of Thrones) genau das selbe wie bei Twilight .. ich kenne die Serie schon .. und trotzdem will ich die Bücher lesen .. Mal gucken ob das was wird :D 






Ohjeee.. meine Nicholas Sparks Bücher .. .jaaaa ich habe die alle noch nicht gelesen .. 

So erst einmal.. :
*Wie ein einziger Tag
*Du bist nie allein
*Für immer der Deine 
*Zeit im Wind / Das Schweigen des Glücks
*Das Wunder eines Augenblicks
*Mit dir an meiner Seite
*Das Leuchten der Stille


So .. angefangen habe ich bis jetzt mit Mit dir an meiner Seite  .. ja ich kenne den Film .. ja schon wieder mein Problem .. ohhhh :/
und Das Leuchten der Stille habe ich auch schon mehrmals angefangen .. und jaa .. irgendwie hat es mich nicht gefesselt .. ich werde es aber nochmals versuchen .. :)



Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K Rowling
Selection von Kiera Cass

Die zwei bau ich grad ab .. Die werden parallel zu einander verschlungen .. und bis jetzt bin ich begeistert .. Zwar habe ich die Harry Potter Filme vorm Buch gesehen aber irgendwie fesselt mich das Buch soo .. Obwohl ich auch beim Lesen die Schauspieler im Kopf habe aber mir gefällt es, dass es hier so schön ausgeschrieben ist und an manchen Stellen ganz anders als im Film .. Mal gucken mit was ich zuerst fertig bin und zu was ich demnächst eine Rezi schreibe.

SOOOOO .. UND NUN ALLE ZUSAMMEN :





Ou .. ich habe grad gemerkt ganz rechts das dritte von unten..  hat sich da wirklich noch Beautiful Disaster von Jamie McGuire  mit rein geschlichen obwohl ich es schon gelesen habe :D
Schlingel :D


So meine Lieben ich hoffe euch gefällt es .. Vielleicht kennt ihr einige davon.. vielleicht interessiert euch etwas davon .. Dass sind nun zur Zeit meine ungelesenen Bücher und ich hoffe ich kriege sie bald alle gelesen :) Bis zum nächsten Mal meine Lieben <3

|HerStrongPassion|







Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Auflistung. Ich kenn das. Zu viele gute Bücher, zu große Augen, aber irgendwie schafft man es dann doch nicht alle Bücher zu lesen, da immer wieder neue dazukommen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin der es so geht :D

      Grüßle zurück
      Karina

      Löschen