Mittwoch, 24. Juni 2015

REZENSION - "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire











Ich finde die Geschichte wunderschön. Durch den einfachen Schreibstil von Jamie fiel es mir leicht das Geschehen im Buch zu verfolgen. Schon am Anfang als sich Travis und Abby das erste Mal sahen und er sie 'Täubchen' nannte wusste ich die Geschichte wird mich fesseln, sodass ich alle Teile verschlingen werde:) Trotz dass Abby sich anfangs weigerte zuzugeben was sie für Travis empfindet,zieht sie jedoch bei ihm ein als sie eine Wette zwischen ihr und Travis verliert. Desto mehr Zeit die beiden zusammen verbringen, desto größer werden die Gefühle für ihn. Dauernd habe ich mit gefühlt ..  ich war glücklich,wenn sie es war .. ich war traurig und ich war sauer. Ich weiß nicht warum, aber ich mochte Parker die ganze Zeit über nicht, warum auch immer. Ich traue ihm irgendwie nicht über den Weg, vor allem weil ich finde Abby gehört zu Travis und kein anderer. Ich finde die Freundschaft die die beiden im Buch haben, bevor sie sich ihre Gefühle gestehen, einfach unglaublich. Außerdem mag ich die Brüder und den Vater von Travis sehr, wie sie Abby aufgenommen haben fand ich super. Am meisten bin ich von dem Ende begeistert. Bei so wunderschönen Geschehnissen da zu sitzen und wie eine verrückte zu Grinsen macht bei fremden Leuten einen merkwürdigen Eindruck von einem, besonders wenn man irgendwo draußen am Lesen ist.
Ich würde das Buch jedenfalls weiterempfehlen da ich finde man sollte es gelesen haben. Super Autorin, super Charaktere und super Story.



Titel: Beautiful Disaster (Beautiful 1)
Autor: Jamie McGuire
Genre: Roman
Verlag: Piper
(16. April 2013)
Seiten: 464
Ebook: 8,99€
Print: 9,99€
Kaufen?












| HerStrongPassion |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen