Sonntag, 28. Juni 2015

REZENSION - "After Passion" von Anna Todd






 Life will never be the same 

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.






Mir gefällt die Geschichte von Tessa und Hardin sehr gut. Anna Todd hat einen leicht verstehbaren Schreibstil, wodurch sich ihre Bücher flüssig lesen lassen. Trotz dem dass Hardin ja soooo ein böser Junge ist wird er während des Buchs immer "weicher". Und das alles wegen Tessa. Ich finde grad dadurch dass die beiden so unterschiedlich sind, dass sie einfach zu einander gehören egal was kommen mag. Klar streiten die beiden oft und manchmal auch ohne Sinn aber immer wieder vergibt Tessa ihm und es ist wieder alles gut. Ich bin manchmal so wütend auf Hardin gewesen weil der immer so viel Scheiße baut und ich einfach nicht verstehen konnte wie Tessa ihm das vergeben kann, auch wenn sie ihn noch so sehr liebt. Noah und Tessas Mutter kann ich von Anfang an nicht leiden. Warum? Keine Ahnung ich fand irgendwie von Anfang an, dass Tessa und Hardin zusammen gehören und da ist ein Noah einfach im Weg. Ach und da wäre ja noch Molly.. Was soll man zu ihr bloß sagen. Ich Hasse Sie! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sie nervt einfach. Punkt. 
Wer mir wirklich ans Herz gewachsen ist sind Karen, Ken und Landon, Hardins Vater, seine Stiefmutter und sein Stiefbruder. Die sind mir von Anfang an sympathisch auch Ken obwohl er in Hardins Kindheit ein Arschloch war. Ich liebe es wie sie Tessa in die Familie aufnehmen und immer für sie da sind weil sie genau wissen wie anstrengend Hardin sein kann. 
Ich kann die "After" Reihe sehr empfehlen, da es einfach eine super Geschichte ist.  Ich war sooooo oft wütend, die meiste Zeit wegen Hardin bzw auf ihn und hatte so oft Tränen in den Augen, besonders wenn er Tessa auf irgendeine Weise verletzt hat. Argh. Ich fühle eindeutig bei Anna's Büchern mit, deshalb sind sie auch so empfehlenswert. Da es zu einer Reihe aus 4 Büchern gehört und ich zufällig auf After Passion gestoßen bin habe ich mir sofort nach dem ich es durch hatte Band zwei geholt und jetzt auch Band 3, dass ich zur Zeit lese. Mittlerweile fehlt mir nur noch Band vier , dass im August 2015 erscheinen soll. 

Nachdem ich das Buch gelesen habe wurde mir klar, dass es nicht umsonst heißt ..


.. Life will never be the same.




Titel : After Passion (After 1)
Autor: Anna Todd
Genre: Roman
Verlag : Heyne 
(09.Februar 2015)
Seiten : 704 
Ebook: 9,99 €
Print: 12,99€
Kaufen?










| HerStrongPassion |


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen